- Anzeige -

Polizei bittet um Hinweise zu Exhibitionist in Lübz

- Anzeige -

Lübz (ots) – Nach einem Vorfall in Lübz bittet die Polizei um Hinweise zu einem Mann, der am Montagmorgen in der Stadt als Exhibitionist auftrat. Der unbekannte Passant soll nach ersten Erkenntnissen gegen 05:40 Uhr mit heruntergelassener Hose auf einem Radweg in der Straße "An der Brücke" eine vorbeikommende Fahrradfahrerin belästigt haben. So soll er in ihrer Gegenwart an seinem Geschlechtsteil manipuliert haben. Der Unbekannte soll der Beschreibung nach ca. 25 Jahre alt und ca. 175 cm groß gewesen sein.

Er trug dunkle Arbeitsbekleidung und eine schwarze Mütze. Hinweise zu diesem Vorfall oder zu diesem Mann nimmt die Polizei in Plau (Tel. 038735/ 8370) entgegen, die bereits Ermittlungen eingeleitet hat.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

Typen mit Pfiff gesucht

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -