- Anzeige -

Dachstuhlbrand in Rehna

- Anzeige -

Rostock /Rehna (ots) – Am 20.02.2015 kam es in 19217 Rehna und dort in der Gletzower Straße aus bisher ungeklärten -Gründen zu einem Dachstuhlbrand in einem Mehrfamilienhaus. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren keine Personen mehr im Gebäude. Eine Bewohnerin wurde zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht, Grund war die Aufregung über den Brand. Von den sechs Wohnungen des Gebäudes ist eine nicht mehr bewohnbar.

Ein Mitarbeiter der Gemeinde ist vor Ort und prüft, ob eine Unterbringung durch diese notwendig ist. Die Löscharbeiten sind abgeschlossen und die Feuerwehr sucht noch nach Glutnestern. Eine Höhe des Sachschadens kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht benannt werden. Zur Brandursache wird in Kürze die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufnehmen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -