- Anzeige -

Brand in Sternberger Mehrfamilienhaus

- Anzeige -

Sternberg (ots) – Am 20.12. kam es kurz nach Mitternacht zu einem Brand in dem Keller eines Mehrfamilienhauses in Sternberg. In dem als Werkstatt genutzten Kellerraum wurde neben Einrichtungs- und Arbeitsgegenständen auch die Elektroanlage in Mitleidenschaft gezogen. Die Freiwillige Feuerwehr Sternberg konnte den Brand zügig löschen.

Die Polizei traf zudem einen 19-jährigen, alkoholisierten Mann am Brandort an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen vor Ort übernommen.

Personen kamen bei dem Brand nicht zu schaden. Das Haus musste zudem nicht evakuiert werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens kann aktuell noch nicht beziffert werden.

Es wurde eine Strafanzeige wegen des Verdachts der schweren Brandstiftung aufgenommen.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -