- Anzeige -

Einbruch in Lebensmittelmarkt in Grevesmühlen

- Anzeige -

Grevesmühlen (ots) – Die Grevesmühlener Polizei wurde bereits in der Nacht vom 06. Dezember auf den 7. Dezember, gegen 1.15 Uhr, zu einem Einbruchalarm in die Gebhardtstraße zu dem dortigen Lebensmittelmarkt gerufen.

Offenbar hatten sich ein oder mehrere unbekannte Täter gewaltsam Zutritt zu den Räumlichkeiten des Marktes verschafft.

Entwendet wurde nichts, jedoch hinterließen der oder die Unbekannte/n einen Sachschaden von über 1000 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und vor Ort Spuren gesichert.

Zeugen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Grevesmühlen unter der Telefonnummer 03881 720 0, der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jeder beliebigen Polizeidienststelle zu melden.

QuellePOL-HWI
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -