- Anzeige -

Erfolgreiche Ermittlungsarbeit enthüllt Geldbörsendiebstahl

- Anzeige -

Gadebusch – Ein Fall von Geldbörsendiebstahl, der sich am 25. Juli in Gadebusch ereignete, konnte dank intensiver Ermittlungsarbeit erfolgreich aufgeklärt werden. Die Ermittlungen führten zur Identifizierung eines Tatverdächtigen, der mutmaßlich für den Diebstahl verantwortlich ist.

An jenem 25. Juli entwendete eine bis dahin unbekannte Person eine Geldbörse aus einem abgeparkten Transporter in Gadebusch. Noch am selben Tag machte sich der Dieb mit den gestohlenen EC-Karten auf den Weg zu verschiedenen Supermärkten in Ratzeburg, um damit Einkäufe zu tätigen. Der entstandene Schaden belief sich auf rund 320 Euro.

Dank des engagierten Ermittlungsverfahrens, geleitet durch das Kriminalkommissariats-Außenstelle Gadebusch, konnte der mutmaßliche Täter rasch identifiziert werden. Der Tatverdächtige ist ein 65-jähriger deutscher Mann, dessen Identifizierung aufgrund von Überwachungsvideoaufnahmen aus den Supermärkten möglich war.

Die Behörden setzen ihre Ermittlungen weiter fort, um sämtliche Details des Falles aufzudecken.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -