- Anzeige -

Fahrer verlor das Bewusstsein

- Anzeige -

Rostock (ots) – Am 15.7. gegen 15.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein LKW beschädigt wurde und der Fahrzeugführer aufgrund eines medizinischen Notfall verstarb.

Der 56-jährige Fahrer eines LKW fuhr auf der BAB 19 in Richtung Berlin. Kurz hinter dem Rastplatz Eldetal West verlor der Fahrer das Bewusstsein. In der Folge kam der LKW nach links von der Fahrbahn ab, stieß dort gegen die Schutzplanke und kam zum Stehen.

Ersthelfer bargen den Fahrzeugführer und begannen sofort mit der Reanimation bis medizinische Hilfe eintraf. Der Fahrzeugführer verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus Wittstock.

Die BAB 19 musste für mehrere Stunden zum Teil voll gesperrt werden. Der Gesamtschaden beträgt ca. 20.000,- Euro.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -