- Anzeige -

Fahrzeug kollidiert mit Baum auf regennasser Fahrbahn

- Anzeige -

Warin – Eine regennasse Fahrbahn führte am 8. August gegen 12 Uhr auf der L 31 zwischen Warin und Mankmoos zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrzeug geriet außer Kontrolle und kollidierte mit einem Baum, wobei der Fahrer schwere Verletzungen erlitt.

Der Unfallhergang zeichnete sich ab, als der 29-jährige Fahrer eines BMW offenbar auf der regennassen Straße die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Infolgedessen kam das Auto von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der deutsche Fahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und von Rettungskräften in ein Krankenhaus nach Schwerin gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro.

Der Zusammenstoß führte zudem dazu, dass Betriebsstoffe aus dem verunfallten Fahrzeug austraten. Die Freiwillige Feuerwehr Warin rückte an, um die Straße zu säubern und etwaige Gefahren zu beseitigen. Während der Unfallaufnahme kam es vorübergehend zu Verkehrsbeeinträchtigungen, die jedoch rasch behoben werden konnten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -