- Anzeige -

Frau von Ex-Lebensgefährten angegriffen

- Anzeige -

Rostock – In der Rostocker Südstadt hat sich am Dienstagmorgen ein gewaltsamer Vorfall ereignet, bei dem eine 40-jährige Frau von ihrem ehemaligen Lebensgefährten angegriffen und verletzt worden sein soll. Die Kriminalpolizeiinspektion Rostock hat die Ermittlungen aufgenommen.

Gegen 6 Uhr informierten Zeugen die Polizei über eine Frau, die in Höhe der Straßenbahnhaltestelle Lomonossowstraße um Hilfe bat. Bei den ersten polizeilichen Maßnahmen gab die 40-Jährige an, dass sie nach einem Streit von ihrem Ex-Lebensgefährten attackiert und leicht verletzt wurde.

Der mutmaßliche Täter, ein 41-jähriger Deutscher, konnte kurze Zeit später in seiner Wohnung vorläufig festgenommen werden. Der Kriminaldauerdienst wurde hinzugezogen, um Spuren zu sichern, die nun ausgewertet werden müssen.

Die genauen Hintergründe der Tat sowie der Tathergang sind derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen der Kriminalpolizeiinspektion Rostock.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -