- Anzeige -

Gefährliche Körperverletzung bei Geburtstagsfeier

- Anzeige -

Rostock (ots) – Bei einer Geburtstagsfeier in Elmenhorst kam es in der Nacht vom 10.2. zum 11.2. zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 18-jähriger deutscher Tatverdächtiger verletzte nach einer verbalen Streitigkeit drei deutsche Männer mit einem sogenannten „Butterflymesser“. Die Geschädigten wurden im Brust- und Armbereich leicht verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in die Notaufnahme der Universitätsklinik Rostock gebracht werden.

Der alkoholisierte Tatverdächtige floh zunächst vom Tatort, konnte jedoch im Rahmen einer Nahbereichsfahndung gestellt werden. Ein Vortest auf eine Beeinflussung durch Betäubungsmittel verlief negativ. Das Tatmittel wurde bei dem Tatverdächtigen sichergestellt und ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung und des Besitzes eines verbotenen Gegenstands wurde eingeleitet.

QuellePOl-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -