- Anzeige -

Geldautomat im Hansecenter Bentwisch gesprengt

- Anzeige -

Rostock (ots) – In den frühen Morgenstunden des 24.10. wurde der Polizei gemeldet, dass im Hansecenter Bentwisch ein Geldautomat gesprengt wurde. Trotz sofortiger Fahndungsmaßnahmen konnten die Täter bisher nicht gefasst werden. Der betroffene Geldautomat befindet sich in einem reinen Geschäftsgebäude, wodurch zum Glück keine Personen verletzt wurden. Die Polizei hat den Tatort abgesperrt und wird in den kommenden Stunden Spuren suchen und sichern lassen.

Zur Schadenshöhe und der erbeuteten Geldsumme können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Die Ermittlungen laufen jedoch auf Hochtouren, um mögliche Hinweise auf die Täter zu finden.

Die Polizei bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung und nimmt Hinweise zu möglichen Verdächtigen unter der Telefonnummer 038209-440 entgegen. Auch jede andere Polizeidienststelle steht für Hinweise zur Verfügung. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Hinweise über die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de zu geben.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -