- Anzeige -

Gerüchte um vermeintlichen Mordfall in Wismar entkräftet

- Anzeige -

Wismar – In den letzten Tagen kursierten auf verschiedenen Social Media Plattformen Gerüchte über einen vermeintlichen Mordfall am Wismarer Friedenshof. Die Polizei gibt nun Entwarnung: Bereits am 24. Juni wurde die Polizei über eine leblose Person am Friedenshof informiert. Sofort wurden Kräfte des Kriminaldauerdienstes zum Einsatzort geschickt.

Nach eingehender Untersuchung konnte das ärztliche Personal nur noch den natürlichen Tod des 72-jährigen deutschen Verstorbenen feststellen. Entgegen der Falschmeldungen gibt es keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden. Die Polizei betont, dass es sich um einen bedauerlichen Todesfall handelt und keine weiteren Ermittlungen erforderlich sind.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -