- Anzeige -

Känguru seit Silvester auf der Flucht

- Anzeige -

Sternberg (ots) – Seit der letzten Silvesternacht ist ein Känguru aus seinem Gehege bei Sternberg entflohen und hält die Behörden auf Trab. Der Eigentümer des Tieres hat bereits mehrere Versuche unternommen, das Beuteltier wieder einzufangen, jedoch ohne Erfolg. Die Polizei musste bereits zweimal ausrücken, nachdem Zeugen das Känguru gesichtet und gemeldet hatten. Zuletzt wurde das Tier am Montag zwischen den Ortschaften Sülten und Sagsdorf an einer Straße gesehen, war jedoch beim Eintreffen der Polizisten schon wieder verschwunden.

Obwohl von dem scheuen Pflanzenfresser keine Gefahr ausgeht, bittet die Polizei um Mithilfe bei der Suche. Sichtungen des Kängurus sollen bitte umgehend der Polizei in Sternberg unter der Telefonnummer 03847-43270 gemeldet werden. Dort sind die Kontaktdaten des Tierhalters hinterlegt, der für das Einfangen des entlaufenen Kängurus verantwortlich ist.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -