- Anzeige -

Nötigung im Straßenverkehr

- Anzeige -

Metelsdorf (ots) – Am gestrigen frühen Abend (14. Juli) fiel dem Videowagen des Autobahn- und Verkehrspolizeirevieres Metelsdorf ein Opelfahrer mit Flensburger Ortskennung auf der Autobahn 20 auf, welcher andere Fahrzeugführer nötigte.

Der 24-jährige Opel Insignia-Fahrer fuhr ersten Erkenntnissen nach mehrfach dicht auf andere Fahrzeugführer auf. Der Videowagen konnte mehrere massive Abstandsunterschreitungen zwischen Bobitz und der Raststätte Fuchsberg feststellen und hielt den 24-Jährigen gegen 18.30 Uhr auf dem Pendlerparkplatz Kröpelin an, um seine Personalien aufzunehmen. Weiter wurde er über seine Fahrweise belehrt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Insoweit keine gesonderte Erwähnung stattfindet, handelt es sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-HWI
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -