- Anzeige -

Paketauto verunglückt auf der B 321 bei Warsow

- Anzeige -

Warsow (ots) – Am Mittwochabend ereignete sich auf der B 321 bei Warsow ein Unfall, bei dem ein Paketauto verunglückte und der 21-jährige Fahrer leicht verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zufolge kam das Fahrzeug aus noch ungeklärter Ursache zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich anschließend. Der Transporter, beladen mit Paketen eines Paketdienstleisters, wurde dabei beschädigt. Der Fahrer erlitt Verletzungen im Gesicht und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Kurz darauf erfolgte die Bergung des Fahrzeugs, und im Zuge der Unfallaufnahme musste die B 321 kurzzeitig voll gesperrt werden.

Der entstandene Sachschaden soll sich ersten Schätzungen zufolge auf circa 8.000 Euro belaufen.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -