- Anzeige -

Pkw fährt anscheinend ungebremst in eine Tankstelle

- Anzeige -

Bergen auf Rügen (ots) – Am Freitagvormittag, dem 22.3., kam es auf einem Tankstellengelände in der Stralsunder Straße im Zentrum von Bergen auf Rügen zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Nach ersten Informationen fuhr ein 73-jähriger Deutscher gegen 8.40 Uhr mit seinem Opel nach Abschluss des Tankvorgangs augenscheinlich ungebremst in die Front des angrenzenden Gebäudes. Der Senior trug eine Beinprothese, was möglicherweise dazu führte, dass er nicht rechtzeitig bremsen konnte. Dieser Umstand wird nun im Rahmen der kriminalpolizeilichen Ermittlungen zum Verdacht der Straßenverkehrsgefährdung untersucht.

Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich zwei Kunden im Verkaufsraum der Tankstelle in unmittelbarer Nähe zur Scheibe. Durch die Kollision erlitt ein 57-jähriger Deutscher leichte Verletzungen, ebenso wie die 72-jährige deutsche Beifahrerin des Opelfahrers. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt, während für die Schäden am Gebäude derzeit rund 50.000 Euro angenommen werden.

QuellePOL-HST
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -