- Anzeige -

Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

- Anzeige -

Rostock – Am 15.10. wurde gegen 2.30 Uhr ein Brand in der Stockholmer Straße in Rostock-Lütten Klein gemeldet. Ein PKW Hyundai geriet aus bisher unbekannter Ursache in Brand und das Feuer griff auf einen daneben geparkten VW über. Beide Fahrzeuge wurden vollständig zerstört. Die Feuerwehr schließt eine Selbstentzündung als Ursache aus.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 15.000 Euro geschätzt. Zum Glück wurde niemand bei dem Vorfall verletzt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts auf Brandstiftung aufgenommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich an jede Polizeidienststelle zu wenden oder diese über die Onlinewache www.polizei.mvnet.de mitzuteilen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -