- Anzeige -

Psychisch auffälliger Mann sorgt für Aufsehen

- Anzeige -

Parchim (ots) – Am Montagnachmittag hat ein psychisch auffälliger Mann in Parchim für Unruhe gesorgt. Zunächst beging der 24-jährige Deutsche zwei Ladendiebstähle, bevor er sich in der Putlitzer Straße und der Flörkestraße auf offener Straße entblößte. Später am Bahnhof warf er aus einem Gleisbett heraus mit Steinen um sich. Es wird vermutet, dass der Mann unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol stand und sich deshalb in einer psychischen Ausnahmesituation befand.

Der Tatverdächtige wurde zur Klärung der Sachverhalte zur Polizeidienststelle gebracht und später in eine Psychiatrische Klinik überführt. Gegen ihn wurden Anzeigen wegen Exhibitionistischen Handlungen, Erregung öffentlichen Ärgernisses und Ladendiebstahls erstattet.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -