- Anzeige -

Radfahrer nach Verkehrsunfall verstorben

Polizei bittet um Zeugenaussagen

- Anzeige -

Rostock (ots) – Nach einem schweren Verkehrsunfall am vergangenen Freitag in Rostock ist ein 68-jähriger Radfahrer im Krankenhaus verstorben. Der Unfall ereignete sich am 15.3. gegen 10.45 Uhr in der Ernst-Barlach-Straße/Mühlendamm in Rostock, als der Radfahrer mit einem anderen Radfahrer kollidierte und stürzte. Aufgrund schwerster Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er am 21.3. seinen Verletzungen erlag.

Die Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Unfallursache dauern noch an. Die Polizei bittet daher weiterhin Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich zu melden. Hinweise werden vom Kriminaldauerdienst Rostock entgegengenommen, entweder persönlich in der Ulmenstraße 54, 18057 Rostock oder telefonisch unter der Nummer 0381/4916-1616. Auch jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.mvnet.de nehmen Informationen entgegen.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -