- Anzeige -

Schwerer Unfall auf Kreisstraße: Drei Personen verletzt

- Anzeige -

Hohenkirchen – Am Mittwoch Abend kam es zwischen den Ortschaften Gramkow und Beckerwitz zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden.

Die Kreisstraße 44 musste zeitweise gesperrt werden. Der Unfall ereignete sich gegen 21.45 Uhr zwischen einem Mähdrescher mit Überbreite und einem entgegenkommenden Hyundai. Durch den Zusammenstoß geriet der Hyundai von der Straße ab und die drei Insassen im Alter von 64, 73 und 77 Jahren wurden leicht verletzt.

Nach einer Erstversorgung vor Ort wurden sie in ein Krankenhaus gebracht. Der Hyundai war so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Auch der Mähdrescher wurde beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen. Nach ersten Erkenntnissen fuhr vor dem Mähdrescher ein Begleitfahrzeug. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des PKWs war die Kreisstraße bis etwa 23 Uhr voll gesperrt. Sowohl die Insassen des Hyundai als auch die Beteiligten des Unfalls sind deutsche Staatsangehörige.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -