- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall auf der K52 bei Ueckermünde

- Anzeige -

Ueckermünde (ots) – Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich gestern Vormittag auf der K52 zwischen Ueckermünde und Altwigshafen Höhe Annenhof, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde. Laut ersten Ermittlungen war der 32-jährige Fahrer eines Renault Transporters (deutsche Staatsangehörigkeit) aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Baum kollidiert. Der Mann erlitt schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe musste die Freiwillige Feuerwehr im Einsatz sein. Zudem war die Unfallstelle für etwa eine Stunde komplett gesperrt, um die notwendigen Maßnahmen durchführen zu können. Die genaue Ursache des Unfalls wird weiterhin von den Behörden untersucht.

QuellePOL-ANK
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -