- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall bei Bad Kleinen

- Anzeige -

Bad Kleinen – Gestern Morgen gegen 5.30 Uhr ereignete sich auf der L031 zwischen der Kreuzung zur B106 und der Ortschaft Bad Kleinen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines LKWs mit Anhänger schwer verletzt wurde.

Nach ersten Erkenntnissen verlor der 70-jährige Fahrer kurz hinter der Kreuzung B106/L031 aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über die Fahrzeugkombination und geriet zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab. Offenbar beim Versuch, das Gespann wieder auf die Straße zu lenken, kippte es zur Seite. Der Fahrer erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde von Rettungskräften ins Klinikum nach Schwerin gebracht.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger der DEKRA hinzugezogen. Die L031 ist im Bereich der Unfallstelle derzeit noch vollständig gesperrt. Über die entstandene Schadenshöhe liegen momentan noch keine Informationen vor.

Sofern nicht anders erwähnt, handelt es sich bei den Beteiligten um deutsche Staatsangehörige.

QuellePOL-HWI
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -