- Anzeige -

Schwerer Verkehrsunfall nahe Friedrichsmoor

- Anzeige -

Friedrichsmoor – Am Sonntag kam es gegen 13.30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall an einer Straßenkreuzung nahe Friedrichsmoor. Zwei PKW stießen zusammen, wodurch beide Fahrzeuge gegen ein haltendes Auto geschleudert wurden. Dabei wurden eine 68-jährige Beifahrerin und ein 52-jähriger Autofahrer leicht verletzt und mussten zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

An allen drei beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der Gesamtschaden wurde vor Ort auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Die genaue Unfallursache ist derzeit noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen dazu aufgenommen, um den genauen Hergang des Unfalls zu klären.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -