- Anzeige -

Unbekannter Täter bricht Supermarktkasse auf und flieht mit Bargeld

- Anzeige -

Pampow (ots) – Am Mittwochabend brach ein unbekannter Täter in einem Supermarkt in Pampow eine Kasse auf und konnte mit Einnahmen im höheren dreistelligen Bereich entkommen. Die Polizei bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung.

Laut Zeugenaussagen befanden sich nur noch wenige Kunden in dem Supermarkt in der Ahornstraße, als eine Kassiererin gegen 19.50 Uhr einen Mann an der unbesetzten Kasse bemerkte. Der Täter öffnete gewaltsam die Kasse und flüchtete anschließend zu Fuß in Richtung Ahornstraße/Schwerin.

Zeugen schätzten das Alter des Täters auf etwa 25 bis 27 Jahre. Er soll eine hellblaue Daunenjacke getragen haben, etwa 1,95 cm groß sein und eine schlanke Figur haben. Auffällig waren dunkelblonde, kinnlange Haare sowie ein Tattoo unter dem rechten Auge und weitere Tattoos im Halsbereich.

Hinweise zur Person oder zur Tat nimmt die Polizei in Hagenow unter der Telefonnummer 03883-6310 entgegen. Die Ermittlungen laufen wegen Diebstahls im besonders schweren Fall.

QuellePOL-LWL
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -