- Anzeige -

Unfall mit zwei Schwerverletzten auf der BAB 19

- Anzeige -

Linstow BAB 19 (ots) – Am 4.6. verunfallte gegen 11.33 Uhr auf der BAB 19 zwischen den AS Linstow und Malchow in FR Berlin ein Pkw BMW in dem dieser nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist und daraufhin  auf der Fahrerseite zum Liegen kam.

Während der 81-jährige Kraftfahrer eingeklemmt wurde, konnte die Beifahrerin das Fahrzeug verlassen.

Nach Bergungsmaßnahmen der Feuerwehr, konnte der Kraftfahrer geborgen werden und wurde schwer verletzt mittels Rettungshubschrauber ins KH Güstrow verbracht.

Die Beifahrerin wurde schwer verletzt ins KH Plau am See verbracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro.

Während der Unfallaufnahme wurde die BAB19 ca. 2 Stunden voll gesperrt und der Rettungshubschrauber kam zum Einsatz.

QuellePOL-HRO
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -