- Anzeige -

Vater und Kind nach Unfall leicht verletzt

- Anzeige -

Ludwigslust – Bei einem Zusammenstoß zweier PKW in Ludwigslust wurden am späten Mittwochabend ein 36-jähriger Autofahrer und sein zweijähriges Kind leicht verletzt. Nach ersten Erkenntnissen geriet eine 81-jährige Autofahrerin beim Einbiegen in die Schlossstraße in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Auto des 36-Jährigen. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Gesamtschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die genaue Unfallursache wird derzeit von der Polizei ermittelt.

Der 36-jährige Autofahrer und sein zweijähriges Kind erlitten bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen. Sie wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Glücklicherweise waren die Verletzungen nicht schwerwiegend.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -