- Anzeige -

Verkehrsunfall auf der B108: Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden

- Anzeige -

Teterow (ots) – Am Sonntag, dem 24. März, ereignete sich gegen 13 Uhr auf der B108 zwischen Laage und Teterow, in Höhe des Abzweigs Diekhof (L14), ein schwerer Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden. Ein 61-jähriger Fahrzeugführer eines VW Touran war auf der B108 von Laage kommend in Richtung Teterow unterwegs, als er die Fahrbahnmitte überquerte und mit einer entgegenkommenden 41-jährigen Fahrzeugführerin eines Ford Mustang kollidierte.

Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin des Ford schwer verletzt, ihr 13-jähriger Sohn erlitt leichte Verletzungen. Auch der Fahrer des VW Touran und seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, während sein 12-jähriges Enkelkind schwere Verletzungen davontrug. Alle Beteiligten wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die B108 musste für vier Stunden gesperrt werden.

Zur Klärung der Unfallursache, bei der ein Sekundenschlaf in Betracht gezogen wird, wurde ein Mitarbeiter der Dekra hinzugezogen. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 40.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zu dem Unfall dauern an.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -