- Anzeige -

Lesung mit dem bekannten DAS Moderator Hinnerk Baumgarten

- Anzeige -

Trittau – „Younger sän ever – Da geht noch was.“ Der Titel des Buches des beliebten Moderators der Sendung DAS. Das rote Sofa, das macht schon Lust herauszufinden, was noch geht und warum. Hinnerk Baumgarten hat sich in seinem Buch auf unterhaltsame und selbstironische Weise mit dem Erwachsenwerden über 50 auseinandergesetzt. Auf 224 Seiten sinniert er, eingewoben in eine Liebesgeschichte über Männlichkeit im 21. Jahrhundert. Vorsorgeuntersuchungen, nächtliche Hängepartien und sportliche Grenzerfahrungen.

Die Einblicke in männliches Fühlen und Denken in der Midlifecrisis spannend. Mit viel Humor und schonungsloser Ehrlichkeit erzählt der Autor von ersten und weiteren Zipperlein des Alterns, echten Problemen, berührenden Erinnerungen und Herausforderungen des Mannes so ab 50. Er nimmt die Leserinnen und Leser mit auf einen Roadtripp zur wahren Liebe, sinniert über das Mannsein und den realistischen Blick auf Tatsachen die nicht mehr zu leugnen sind.

Er zeigt den Frauen, warum Männer so sind, wie sie sind und gibt den Männern das Gefühl, nicht allein zu sein. Und er beweist, dass „Mann“ durchaus über sich selbst lachen und Gefühle zeigen kann.

„Younger sän ewa. Da geht noch was!“ heißt sein Buch. Richtig: Er kennt uns in Trittau noch nicht, denn mit uns geht noch lange was, denn wir fangen mit 50 erst richtig an.

Damit auch bei Ihnen noch lange etwas geht, kommen Sie gut gelaunt zur Lesung in das Kulturzentrum Trittauer Wassermühle am Samstag 04. März.

Gute-Laune-Eintrittspreis 15,00 €
Einlass 19,00 Uhr
Beginn 20.00 Uhr
Die Plätze sind nicht nummeriert

Kartenvorverkauf: „der Buchladen“ Anja Wenck, Poststraße 31, Trittau
Tel. 04154  9892405 oder an der Abendkasse.

„der Buchladen“ Frau Wenck wird einen Büchertisch in der Wassermühle einrichten.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -