- Anzeige -

Junger Mann überfallen – Polizei sucht Zeugen

- Anzeige -

Rostock (ots) – Gegen 04:25 Uhr wurde auf dem Kirchenlatz in Rostock-Warnemünde ein 24-jähriger Mann aus dem Landkreis Nordwestmecklenburg verletzt aufgefunden. Nach ersten Ermittlungen verließ der junge Mann gegen 04:00 Uhr eine noch unbekannte Gaststätte und wollte mit dem Zug in Richtung Innenstadt fahren. Im Bereich des Kirchenplatzes bzw. in der unmittelbaren Umgebung wurde der Geschädigte von einem oder mehreren Unbekannten angegriffen und zu Boden geschlagen. Dem jungen Mann wurden sein Bargeld und sämtliche Ausweispapiere entwendet. Auf Grund der Verletzungen musste er zur stationären Behandlung in eine Klinik verbracht werden.

Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung: Wer hat die Tathandlung im Bereich des Kirchenplatzes in Warnemünde beobachtet oder kann Angaben zu den Tätern machen? Hinweise nimmt der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Rostock unter der Telefonnummer 0381-652 6224, jede andere Polizeidienststelle oder die Internetwache unter www.polizei.mvnet.de entgegen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -