- Anzeige -

Verkehrsunfall in Schwerin Wüstmark mit zwei verletzten

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 04.03.2015 gegen 18.45 Uhr ereignete sich auf der B 321 in Schwerin Wüstmark ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es bei starkem Regen zu einem Zusammenstoß zwischen zwei PKW. Dabei wurden die Fahrer beider PKW leichtverletzt. Die Beteiligten wurden vorsorglich ins Krankenhaus in Schwerin verbracht. An den Wagen entstand ein Totalschaden im Wert von ca. 20.000 EUR. An einem der beschädigten Fahrzeuge lief Öl aus.

Das Auslaufen wurde durch den Einsatz der Feuerwehr eingedämmt, sodass weitere Unfälle verhindert werden konnten. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -