- Anzeige -

Motorradfahrer muss sich für mehrere Verkehrsdelikte verantworten

- Anzeige -

Hagenow (ots) – Ein Motorradfahrer, der am Donnerstagabend in Hagenow von der Polizei kontrolliert wurde, muss sich nun für mehrere Verkehrsdelikte verantworten. So stand der 25-Jährige, der mit seiner Crossmaschine im Plantagenweg gestellt wurde, augenscheinlich unter Drogen- und Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest ergab 0,85 Promille.

Weiterhin stellte sich bei der Kontrolle vor Ort heraus, dass der Fahrer gar keine Fahrerlaubnis besitzt und sein Motorrad weder versichert noch zugelassen ist. Die Polizei hatte einen Hinweis auf diesen Motorradfahrer erhalten, da er ohne eingeschaltetes Licht und ohne Helm unterwegs war. Der Mann wurde anschließend zur Blutprobenentnahme gebracht.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -