- Anzeige -

Vier Autos und zwei Verletzte bei „Burger King“

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am heutigen Nachmittag ereignete sich in Schwerin „Am Grünen Tal“, Höhe des dortigen „Burger King“ ein Verkehrsunfall, an dem insgesamt vier PKW beteiligt waren.

Aufgrund eines haltenden PKW stockte der Verkehr auf dem rechten Fahrstreifen der zweispurigen Fahrbahn in Richtung Dreesch und kam letztendlich ganz zum Erliegen.
Ein 34-jähriger Transporter Fahrer erkannte die Verkehrslage offensichtlich zu spät. Obwohl er noch versuchte auszuweichen, fuhr er auf dem vor ihm haltenden PKW auf und schob diesen mit noch zwei weiteren PKW ineinander.

Dabei wurden eine seiner Mitfahrerinnen sowie ein Mitfahrer eines anderen PKW leicht verletzt. Drei der vier beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -