- Anzeige -

Tipper aus Mecklenburg-Vorpommern wird LOTTO-Millionär

- Anzeige -

Mecklenburg-Vorpommern – Ein Tipper aus Mecklenburg-Vorpommern hat mit seinen Zahlen aus 26-27-31-32-43-45 und der Superzahl 5 den Jackpot bei LOTTO 6aus49geknackt. Seine Glückszahlen machten ihn somit zum Lotto-Millionär, denn er gewinnt die Summe von 1.033.464,70 Euro.

Auch im Spiel 77, der Zusatzlotterie, hat ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen Glück gehabt und wird nun zum Halb-Millionär. Mit seiner richtigen 7-stelligen Gewinnzahl erhält er nun den Betrag von 577.777 Euro.

In der Zusatzlotterie SUPER6 können zwei Gewinner in der höchsten Gewinnklasse 1 vermeldet werden. Die Spielteilnehmer aus Bremen undNordrhein-Westfalen gewinnen jeweils 100.000 Euro. Sie hatten die entsprechende 6-stellige Gewinnzahl auf ihrem Spielschein.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -