- Anzeige -

Saisonöffnungszeit: Feuerwehrmuseum Schwerin öffnet seine Türen

- Anzeige -

Schwerin – Das Museum ist von Dienstag bis Sonntag zwischen 10 Uhr und 18 Uhr geöffnet. Einlass ist bis 17 Uhr.

Für die Kinder ist an den Osterfeiertagen wieder das beliebte Ostereiersuchen vorgesehen. Auch Ostermontag ist geöffnet.

In den Wintermonaten wurde die Ausstellung überarbeitet. Weitere interessante Exponate sind hinzugekommen und bereichern die Ausstellung. Im Rahmen der internationalen Ausstellung entsteht bis zum Sommer ein neues Länderfenster für die USA mit einem Fahrzeug von 1928. Die Länderfenster für Holland und Dänemark wurden mit neuen Großexponaten umgestaltet.

Auf der Rasenfläche vor dem Museum wird ab Mai ein öffentlich zugänglicher "Feuergarten" entstehen, der mit vielen interessanten Sehenswürdigkeiten ausgestattet sein wird.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -