- Anzeige -

Beim Parkplatz geirrt – Harley Davidson aufgefunden

- Anzeige -

Schwerin- Das am 21. Mai als gestohlen gemeldete Motorrad der Marke Harley Davidson Dyna wurde noch am Tag der Anzeigenerstattung aufgefunden.

Allerdings ist dieser Fakt diesmal nicht dem schnellen Handeln der Polizei zu verdanken. Ein besorgter Bürger meldete ein herrenloses Krad auf einem Parkplatz neben der B 104. Durch Polizeibeamte wurde diese Meldung überprüft, wobei natürlich der Bezug zur erstatten Diebstahlanzeige hergestellt werden konnte. Der ortsfremde Eigentümer hatte sich bei der Suche nach seinem Motorrad schlicht im Parkplatz geirrt, da er nicht wusste, dass zwischen Schwerin und Brüsewitz an der B 104 zwei sehr ähnlich angelegte Parkplätze jeweils im Kurvenbereich existieren. Der Eigentümer wurde über die "Auffindung" seines Krades telefonisch informiert und kann nun erleichtert sein Schmuckstück am ursprünglichen Abstellort abholen. Anzeichen für eine Straftat liegen nicht vor.

An dieser Stelle gilt ein Dank dem umsichtigen Hinweisgeber, der durch sein Handeln die Einleitung weiterführender polizeilicher Maßnahmen verhindert hat. Die Polizei kann sich nun wieder den "echten" Kriminalfällen widmen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -