- Anzeige -

Zwei 8-jährige Kinder bei Fahrradunfällen verletzt

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Zu gleich zwei Verkehrsunfällen wurde die Polizei gestern Nachmittag auf dem Großen Dreesch gerufen. Gegen 15.45 Uhr befuhr ein Audifahrer eine Spielstraße im Bereich der Von-Stauffenberg-Str. in Schrittgeschwindigkeit. Aus einer Hausunterführung kam plötzlich ein 8-jähriges Mädchen mit ihrem Fahrrad und kollidierte mit dem PkW. Sie stürzte und brach sich dabei 4 Schneidezähne ab.  Das Mädchen wurde in den Helios Kliniken ärztlich behandelt.

Zu einem weiteren Unfall kam es nur zwei Stunden später. Ein PkW Dacia befuhr die Andrej-Sacharow-Straße. ein 8jähriger Junge fuhr mit seinem Fahrrad direkt hinter dem Auto. Als dieses jedoch bremsen musste, reagierte der Junge zu spät und fuhr mit dem Fahrrad gegen das Fahrzeug und stieß mit dem Kopf gegen die Heckscheibe. Er erlitt Schnittwunden im Gesicht und wurde anschließend ins Krankenhaus gebracht.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -