- Anzeige -

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Radfahrer

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am 21.1. kam es um 5.40 Uhr auf dem Obotritenring zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Radfahrer.

Der 26-jährige Schweriner befuhr mit seinem Fahrrad den Obotritenring in Richtung Bürgermeister-Bade-Platz. In Höhe der Güterbahnhofstraße stürzte der Radfahrer ohne Beteiligung eines anderen Verkehrsteilnehmers und erlitt schwere Kopfverletzungen. Der 26-jährige wurde mittels eines Rettungswagens in die HELIOS Kliniken Schwerin verbracht und umgehend operiert.

Da es Anhaltspunkte gab, dass der verunglückte Fahrradfahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet.

Der Sachschaden kann momentan auf ca. 50 Euro beziffert werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -