- Anzeige -

Hunde stehen am 02. Und 03. September wieder im Mittelpunkt

- Anzeige -

Schwerin – Die faszinierende Welt unserer Hunde, zusammengefasst in einer Messe zum Anfassen, Staunen und Mitmachen – das ist Die Hundemesse in Schwerin.  Zum 2. Mal steigt in der Sport- und Kongresshalle das beliebte Event rund um den Hund.

Die Hundemesse war bereits im vergangenen Jahr ein echter Erfolg.  Nun geht das Event rund um unsere Vierbeiner in die nächste  Runde – noch größer und noch bunter.

Am  02. Und 03. September steht die Sport- und Kongresshalle jeweils von 11 bis 18 Uhr ganz im Zeichen des Hundes. Zahlreiche Aussteller werden Dienstleistungen und Produkte rund um den Hund präsentieren. Den ganzen Tag können Hundefreunde nach Herzenslust shoppen, sich über die neuesten Trends in der Hundeszene informieren. Das Schwerpunktthema wird in diesem Jahr das Thema Tiergesundheit sein.

Hundemesse mit einem pfotenreichen Rahmenprogramm!

Natürlich kann sich auch in diesem Jahr das große Rahmenprogramm sehen lassen: Spannende Vorträge von namhaften Hundeexperten stehen ebenso auf dem Programm wie die Vorführungen neuer und alter Hundesportarten. Freuen Sie sich auf Mitmachworkshops und Shows z.B. mit Nadin Quinn mit Ihrer Hütehund-Laufenten-Vorführung,  auf Aktionen und Workshops mit der Hundeschule Lars Spieringoder den Fotowettbewerb mit dem „Papagraf, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt!

Hunde sind auf der Hundemesse besonders willkommen – Voraussetzung ist allerdings ein gültiger Impfpass!

Alle weiteren Infos rund um die Hundemesse gibt es unter :http://www.dieHundemesse.de

Sport- und Kongresshalle Schwerin
Wittenburger Straße 118
19059 Schwerin

Samstag, 2.9., 11-18 Uhr
Sonntag,  3.9,, 11-18 Uhr

Eintritt
Erwachsene. 6,00 Euro
Kinder bis 12 Jahre: frei
Hunde: Einlass nur mit gültigem Impfausweis

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -