- Anzeige -

Oberbürgermeisterin übergibt Spende an Bauspielplatz Schwerin e.V.

- Anzeige -

Schwerin – Um den Wiederaufbau des abgebrannten Hauptwirtschaftshauses des Vereins Bauspielplatz zu unterstützen, übergab Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow heute (20. Februar) an das Team vor Ort eine Spende. Angelika Gramkow: "Ein Teil des Geldes, das uns die VR-Bank für Kinder- und Jugendarbeit zur Verfügung gestellt hat, ist für den Bauspielplatz bestens angelegt. Ich hoffe, dass die Unterstützung dazu beiträgt, den gesamten  Platz für die Mädchen und Jungen bald wieder nutzbar zu machen. Ich bin beeindruckt, mit wie viel Wissbegierde und tollen Ideen die Kinder hier ihr handwerkliches Können ausprobieren können."

Foto: Landeshauptstadt Schwerin

BU: Frische Luft tut gut: Bei Eis und Schnee backen Jungen und Mädchen gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow und dem Team des Baupielplatzes Knüppelkuchen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -