- Anzeige -

Tanz in den Mai: Verkehrskontrollen in Schwerin

- Anzeige -

Schwerin (ots) – In Zusammenhang mit den polizeilichen Maßnahmen anlässlich der den Veranstaltungen zum "Tanz in den Mai"  in Schwerin, wurden durch die Mitarbeiter des Polizeihauptreviers insgesamt fünf Fahrzeugführer kontrolliert, die aufgrund Alkohol-/Raschmittelbeeinflussung nicht mehr fahrtüchtig waren.

Gegen die fünf Fahrzeugführer wurden Straf- bzw. Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Ein unter Alkoholeinfluss stehender Radfahrer war mit einem zuvor entwendeten E-Bike unterwegs.

Das E-Bike konnte im Anschluss an die Maßnahmen an den Eigentümer zurückgegeben werden. Der höchste Atemalkoholwert wurde mit 2,91 Promille bei einem Radfahrer festgestellt.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -