- Anzeige -

Tageseinnahmen auf Weihnachtsmarkt futsch

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Ein 30-jähriger Verkäufer wollte nur schnell die Luke des Verkaufsstandes von außen verschließen. Diesen Moment nutzte ein bisher unbekannter Täter aus, um die Tageseinnahmen zu entwenden.

Der Verkäufer legte den Geldbeutel mit den Einnahmen neben der Kasse ab, dies muss der Dieb beobachtet haben und schlug zu.

Mehrere Hundert Euro wurden bei diesem Diebstahl am vergangenen Donnerstagabend erbeutet.

Ein ähnlicher Fall ereignete sich im vergangenen Jahren schon einmal. Hier langte ein Dieb im Moment einer Unaufmerksamkeit des Standbetreibers durch einen Schlitz der Verkleidung einer Grillbude und stahl eine prall gefüllte Geldbörse.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -