- Anzeige -

Helmut Holter übergibt Schecks an engagierte Vereine

- Anzeige -

Schwerin – Der Vorsitzende der Linksfraktion, Helmut Holter, hat heute die Spenden, um die er statt Geschenke anlässlich seines 60. Geburtstages geworben hatte, ihrer Bestimmung übergeben. „Ich freue mich, dass ich den Vereinen ‚Die Platte lebt‘ und ‚SISYPHUS‘ jeweils eine Spende in Höhe von 1547,50 Euro überreichen konnte.

Mein Dank gilt den Spenderinnen und Spendern, die mit dazu beitragen, die wichtige Arbeit dieser beiden Vereine ein Stück weit voranzubringen“, sagte Holter am Freitag in Schwerin.“

Bildunterschrift: Helmut Holter übergibt an die Vereinsvorsitzenden Herrn Peter Metzler (SISYPHUS e.V) und Hanne Luhdo (Die Platte lebt e.V.) die Schecks.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -