- Anzeige -

Erfolgloser Versuch eines Fahrzeugdiebstahls

- Anzeige -

Güstrow (ots) – Keinen Erfolg hatten in der Nacht zum Mittwoch unbekannte Täter, als sie versuchten einen Fiat im Fischerweg, direkt beim Vereinsheim des Güstrower SC, zu entwenden. Zwar hatten der oder die Täter die Scheibe der Fahrertür eingeschlagen und so die Türen öffnen können, aber dennoch Pech, denn der Wagen lies sich nicht starten. So blieb es bei Sachschaden von ca. 300 Euro. Bei der kriminaltechnischen Untersuchung des Fahrzeugs konnten Blutspuren gesichert werden, von denen sich die Kripo erhofft, auf die Täter zu kommen. Wer sonst noch weitere Hinweise zur Tat geben kann, richte diese an das Kriminalkommissariat Güstrow, Tel. 03843/2660.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -