- Anzeige -

Einbruch in Fitnessstudio

- Anzeige -

Rostock (ots) – Unbekannte Täter drangen in der vergangenen Nacht gewaltsam in ein Fitnessstudio in der Rostocker Innenstadt ein. Die Diebe hatten es ganz offensichtlich auf Bargeld abgesehen.

Der Einbruch wurde am 30.08.13 gegen 07:00 Uhr entdeckt. Nach bisherigen Erkenntnissen hebelten die Einbrecher die Notausgangstür des Sportstudios auf. Sämtliche Schränke und Schubladen in den Büroräumen wurden durchwühlt. Aus zwei Geldkassetten stahlen die Diebe Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro.

Im Rahmen der Tatortarbeit sicherten Beamte des Kriminaldauerdienstes Spuren, die nun ausgewertet werden müssen. Die Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Rostock übernommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -