- Anzeige -

Einbruch in Getränkemarkt in Lankow

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Waren im Wert von mehreren hundert Euro erbeuteten am Wochenende bislang unbekannte Täter aus einem Getränkemarkt in Lankow, zudem entstand erheblicher Sachschaden. Der oder die Täter kappten nach ersten Erkenntnissen die Stromzufuhr des Marktes. Anschließend zerstörten sie die Alarmanlage. Sämtliche Büroräume wurden durchsucht und die Regale des Getränkemarktes geplündert.

Die Kriminalpolizei konnte am Tatort Spuren sichern. Wer am vergangenen Wochenende ungewöhnliche Beobachtungen im Bereich des Getränkemarktes in der Dr.-Joseph-Herzfeld-Straße machen konnte, wird gebeten sich telefonisch beim Krimminaldauerdienst Schwerin unter 0385-20702221 zu melden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -