- Anzeige -

Veterinäramtsmitarbeiterin von Hunden angegriffen

- Anzeige -

Ludwiglsut (ots) – Am Mittwochvormittag wurde eine Mitarbeiterin eines Veterinäramtes auf einem Grundstück bei Vielank von mehreren Hunden angegriffen und dabei verletzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Frau die Haltung der Tiere kontrollieren und wurde dabei von mehreren auf dem Hof frei laufenden Schäferhunden attackiert. Dabei erlitt das Opfer mehrere Bisswunden. Sie wurde anschließend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus in Dannenberg gebracht.

Warum die Tiere sich frei auf dem Gelände bewegten, ermittelt nun die Kriminalpolizei in Ludwigslust (03874/ 4110). Gegen den Hundehalter wurde eine Anzeige wegen fahrlässiger Körperverletzung aufgenommen.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -