- Anzeige -

Heute im Adventskalender: 1 x 2 Hansa Freikarten

- Anzeige -

Schwerin – Der F.C. Hansa Rostock: Es ist die Geschichte eines Vereins, der seine Wurzeln im Erzgebirge, in Lauter, als SC Empor hatte, aber seine Erfolge an der Ostsee feiert(e) und der seit dem 28. Dezember 2005 auf über 40 Jahre tollen Leistungs-Fußball zurückblickt. Der Stolz des Nordens: Der Verein spielte immer in der höchsten bzw. in der zweithöchsten Spielklasse Deutschlands, vor der Wende in der DDR-Oberliga bzw. DDR-Liga, nach dem Mauerfall in der Bundesliga bzw. in der 2. Bundesliga. Nach dem Abstieg in die 3. Liga in der Saison 2009/2010 gelang dem F.C. Hansa im vergangenen Spieljahr die sofortige Rückkehr in die 2. Bundesliga.

Wir verlosen für das Spiel am 14.12.2013 der F.C. Hansa gegen SV 07 Elversberg 1 x 2 Freikarten. Hier geht es zur Verlosung

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -