- Anzeige -

Toter im Baggersee entdeckt

- Anzeige -

Pinnow (ots) – Polizeitaucher haben bei einem Übungseinsatz in einem Baggersee nahe Pinnow bei Schwerin eine Leiche entdeckt. Die Polizei schließt nach ersten Erkenntnissen nicht aus, dass es sich bei dem Toten um einen seit Juli letzten Jahres vermissten Mann aus der Region handelt. Allerdings ist die Identität des Toten noch nicht eindeutig geklärt, entsprechende polizeiliche Maßnahmen zur Identifizierung dauern noch an.

Seinerzeit hatte die Polizei das Ruderboot des Mannes sowie Kleidungsstücke am Ufer des Baggersees aufgefunden und ist bei den Ermittlungen von einem tragischen Unglück ausgegangen. Trotz des mehrfachen Einsatzes von Polizeitauchern, Spürhunden und eines Sonargerätes konnte der Vermisste auch nach Tagen in dem bis zu 20 Meter tiefen Gewässer nicht gefunden werden.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -