- Anzeige -

Schweriner versuchte 10-jährige ins Auto zu locken

- Anzeige -

Ludwigslust (ots) – In Malliß soll ein unbekannter Autofahrer am Montag ein 10-jähriges Mädchen angesprochen und versucht haben, es in sein Auto zu locken. Das Mädchen sei eigenen Angaben zufolge nicht darauf eingegangen, worauf der Mann davonfuhr. Der Vorfall soll sich den Erkenntnissen zufolge gegen 17:20 Uhr in der Conower Straße ereignet haben, als der Fahrer eines PKW (vermutlich heller Nissan mit Schweriner Kennzeichen) neben dem Kind anhielt und es in ein Gespräch verwickelte.

Die Polizei, die am Dienstag über diesen Vorfall informiert wurde, prüft nun die Hintergründe des Sachverhaltes. In diesem Zusammenhang sucht die Kriminalpolizei in Ludwigslust (Tel. 03874/ 4110) Zeugen, die Hinweise zu dem geschilderten Vorfall oder zum beschriebenen PKW geben können.

- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -