62 Kilometer für den guten Zweck: Heldenmarsch in Schwerin

500 Teilnehmer rund um den Schweriner See unterwegs

0
1423
Heldenmarsch um den Schweriner See. Foto: Saskia Barre/oH
- Anzeige -

Schwerin – Am vergangenen Sonnabend ging es für rund 500 Menschen rund um den Schweriner See, alles für den guten Zweck. Fünf regionale Organisationen wurden mit dem Ergebnis unterstützt und das ließ sich sehen. 10 Euro gingen pro „Finisher“ in den Pott. Diese machten sogar bei dem Heldenmarsch mit und unterstützten am Rande die Teilnehmer an den Verpflegungsstationen. Jeder Finisher erhielt eine Medaille und eine Urkunde, für diese außergewöhnliche Leistung.

„Ich war zum ersten Mal dabei und fand die Veranstaltung wirklich gelungen. Die Strecke war schön gewählt, die Verpflegung super und ein tolles Helfer-Team, dass sich großartig um uns Teilnehmer gekümmert hat“, sagte Saskia Barre nach dem Marsch zu SN-AKTUELL. Die IT-Fachfrau reiste extra aus Schleswig-Holstein nach Schwerin, um die lange Strecke zu bewältigen – mit Erfolg.

- Anzeige -

Am 20. August gibt es im Übrigen die Steigerung des Heldenmarsches, dann nämlich sind 100 Kilometer zu absolvieren.