- Anzeige -

Auffahrunfall zwischen LKW und PKW

- Anzeige -

Schwerin (ots) – Am gestrigen Nachmittag kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem LKW und einem PKW.

Ein 29-Jähriger aus Hameln fuhr gegen 13.30 Uhr mit seiner Familie im Auto aus Richtung Pampow in Richtung Schwerin auf der Pampower Straße. An der Kreuzung zur Carl-von-Linde-Straße schaltete die Ampel auf orange, so dass der 29-Jährige bremste. Der nachfolgende LKW-Fahrer nahm die Situation ersten Erkenntnissen nach zu spät wahr und fuhr auf den PKW auf.

Der 29-Jährige Familienvater verletzte sich bei Zusammenstoß und wurde mittels RTW zur weiteren medizinischen Behandlung ins Klinikum verbracht. Weitere Insassen des PKWs, eine 21-Jährige und ein viermonatiges Kind, wurden vorsorglich zur Beobachtung ins Klinikum verbracht.

Der 41-Jährige LKW-Fahrer aus Wismar blieb unverletzt. Der geschätzte Schaden an den Fahrzeugen wird auf 20.000 EUR beziffert.

QuellePOL-SN
- Anzeige -

Neueste Nachrichten

- Anzeige -

weitere Meldungen

- Advertisement -